Debitorenbuchhalter (m/w)

KARE Design GmbH

Garching Raum München

Garching Raum München

Debitorenbuchhalter (m/w) KARE Design GmbH Garching Raum München Verbuchung von Zahlungseingängen und Regulierungen; Betreuung von nationalen und internationalen Einzel- und Verbandskunden; Bearbeitung von Mahnungen; Klärung von Reklamationsfällen; Erstellung von Gutschriften und Rechnungen; Kontenklärung.

Trends Macht Man Oder Nicht Die Gmbh Ist Ein International Ständig Wachsendes Und Innovatives Handelsunternehmen Mit Unseren Erlebnisorientierten Wohn- Accessoire- Und Möbelwelten Begeistern Wir Unsere Kunden Im In- Und Ausland Die Mit Ihren Shops An Unserem Erfolgreichen Konzept Teilhaben Wollen Für Unsere Finanzabteilung Im Headoffice In München-garching Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Einen Debitorenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Verbuchung Von Zahlungseingängen Und Regulierungen Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Einzel- Und Verbandskunden Bearbeitung Von Mahnungen Klärung Von Reklamationsfällen Erstellung Von Gutschriften Und Rechnungen Kontenklärung überwachung Von Kreditlimits Ihr Profil: Verhandlungssicher In Allen Folgenden Sprachen: Deutsch Englisch Und Französisch Idealerweise Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Weiterbildung Zur Buchhaltungsfachkraft (m/w) Oder Vergleichbare Weiterbildung Selbstständige Und Ergebnisorientierte Denkweise Organisationstalent Und Hohe Belastbarkeit überzeugendes Sicheres Und Freundliches Auftreten Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltungssoftware Abas Oder Einer Vergleichbaren Software Ihre Bewerbung: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Team Wenn Sie Diese Chance Nutzen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Buchhalter Finanzbuchhalter Kauffrau Kaufmann Finanzwesen Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Buchhalter Finanzbuchhalter Kauffrau Kaufmann Finanzwesen Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Debitorenbuchhalter (m/w) Verbuchung Von Zahlungseingängen Und Regulierungen Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Einzel- Und Verbandskunden Bearbeitung Von Mahnungen Klärung Von Reklamationsfällen Erstellung Von Gutschriften Und Rechnungen Kontenklärung Garching Bei München Buchhalter Finanzbuchhalter Kauffrau Kaufmann Finanzwesen Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation

Debitorenbuchhalter (m/w)
   KARE Design GmbH (Garching Raum München)

Mitarbeiter (m/w) für den nationalen Vertrieb im Innendienst
   KARE Design GmbH (Garching bei München)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)
   KARE Design GmbH (Garching Raum München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Thekla)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftlicher Mitarbeiter SiC-Leistungshalbleiterbauelem
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Augsburg | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Lechhausen)